2017 habe ich mit der Hochzeitsfotografie begonnen und eine möchte ich mit euch teilen.
Es ist eine Standesamtliche Trauung, Anfang Dezember im kleinen Kreis.

Die Reportage begann schon auf dem Weg zum Standesamt, als der Bräutigam seine Braut verliebt anschaute und schon da die Stimmung besonders war.
Kaum angekommen, trafen auch schon die Gäste ein. Alle begrüßten sich und die Vorfreude war jedem anzusehen.

Dann ging es los, der letzte „heimliche“ Kuss des Brautpaares bevor sie gemeinsam ins Trauzimmer kamen, dass strahlen der Gäste während der schönen Rede der Standesbeamtin, oder die ersten Taschentücher die verteilt wurde noch bevor sie „ja“ gesagt haben.

Aber seht selbst
(Die hier gezeigten Bilder sind nur eine Auswahl. Original Reportage enthält über 140 Bilder)

hochzeitsfotograf, hochzeitsfotograf Hattersheim, Hochzeit, Brautpaar, Hochzeitskleid, Bräutigam, Fotograf Hattersheim, Fotograf aus Hattersheim, fotografie hochzeit, mp-picture.de, mp-picture, MP-Picture.de, www.mp-picture.de, Blog, Hochzeitsblog, Reportage, Hochzeitsreportage, Standesamt, standesamtliche Trauung, Hochzeit Standesamt, Gefühle, Emotionen, Hochzeit Weitwinkel, 28mm Sony, Sony, hochzeitsfotograf aus Hattersheim