+49 (0) 152 - 31 91 63 92 matthias@mp-picture.de

Dein Hochzeitsfotograf

Matthias Preißer

Warum ihr mich aussuchen sollt?

Ich liebe es echte, positive Emotionen einzufangen, mir macht es Spaß mit euch und für euch Momente festzuhalten, die euch in 20Jahren noch zum lachen bringen oder euch vor Rührung eine Träne vergießen lassen. Nach dem Tag eurer Hochzeit, sollt ihr euch nicht die ganze Zeit an den Fotografen erinnern, der ständig im Weg war, sondern euch später wundern wie diese Bilder entstanden sind, weil ihr mich nicht bemerkt habt…

Was zeige ich?
Echte Emotionen
Augenblicke festhalten
Wunderschöne Brautpaarfotos
Ihr möchtet euch trauen und wollt, dass dieser unvergessliche Tag mit all seinen Emotionen festgehalten wird? Dann kontaktiere mich und gemeinsam werden wir alles besprechen. Ich fotografiere egal ob standesamtlich Trauung, freie Trauung oder kirchliche Trauung. Ich kann euch den gesamten Tag, vom Getting Ready (den Vorbereitungen), über die Trauung, bis zur Feier danach und natürlich dem Brautpaarshooting begleiten
Die Reportage wird nach euren Wünschen gestaltet. Ich lege besonders großen Wert darauf, Emotionen festzuhalten. So kannst du mit deinem Schatz, nach der Hochzeit ganz entspannt noch einmal die gesamte Hochzeit revü passieren lassen und entdeckt Momente, die ihr eventuell gar nicht mitbekommen habt.

Ich freu mich auf deine

Gerne kannst du mich auch direkt anrufen oder eine Whatsapp schreiben: 0151-31916392

Anfrage

Frankfurt, Fotograf Hattersheim, Fotograf aus Hattersheim, Skyline, Portrait, MP-Picture, Matthias Preißer, lifestyle, business, Familienshooting, Familienbilder, Family, Paarshooting, Paar Bilder, Pärchenfotos, Pärchenbilder, Blog, Fotografie, Fotograf, Fotoshooting, MP-Picture, MP-Picture.de, Hochzeitsfotograf, Pärchenfotograf, Schwarz-weiss Bilder, Fotos, Familienfotograf, Veranstaltungsfotograf, Fotograf mtk, Frankfurt, Ffm, Wiesbaden, Mainz, Hofheim, Diedenbergen, Kriftel, Eddersheim, Flörsheim, Hochheim, Raunheim, Rüsselsheim, Kelsterbach, Sindlingen, Höchst, Taunus, Pärchen, Paare, Hochzeit, Reportage, Hochzeitsreportage, 
Das shooting mit Matthias hat viel spaß gemacht . Er schafft eine lockere und angenehme Atmosohäre , die es einem leicht macht entspannt an die sache ran zu gehen. Ich bin vollkommen zufrieden und werde aufjedenfall wieder auf ihn zurück kommen, wenn ich wieder Fotos machen möchte. Er hat ein gutes Auge und weiß genau wie am Ende gute Resultate raus kommen . Jedem zu empfehlen ! Larissa Zeman

Super netter Fotograf, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! Spontan kam ein Shooting an der geplanten Stelle nicht zustande, also haben wir kurzerhand improvisiert und die Bilder können sich sehen lassen. Auch wenn wir uns noch nicht kannten war die Stimmung sofort entspannt – Vielen Dank dafür 🙂 Catharina Lange

Ich hatte jetzt schon 2 mal das Vergnügen mit Matthias zu shooten!Es war beides mal einfach top!Er ist als Mensch und als Fotograf wirklich nur weiter zu empfehlen.Jederzeit wieder zu jeder Schandtat mit ihm bereit Patrick