+49 (0) 152 - 31 91 63 92 info@mp-picture.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über mich!?
Na gut… Mein Name ist Matthias, ist bin 1986 geboren was dann im Jahr 2019 32 Jahre macht.
Seit gut 3 Jahren mit meiner wundervollen Frau verheiratet und seit knapp 2 Jahren dürfen wir uns Eltern einer unfassbar tollen Tochter nennen!

Das sind soweit meine Eckdaten. Was euch sicher interessiert, wie und warum ich fotografiere…. Fangen wir mal mit dem WARUM an:
Diese Geschichte ich kurz erzählt. Ich bin ein kleiner Techniknerd und wollte einfach eine Kamera haben. Nach gut 9 Monaten intensivem lernen und probieren fanden dann auch andere meine Fotos gut genug, um mir Geld dafür geben zu wollen…. Ein paar Monate später kam dann auch meine erste Hochzeit und war sofort infiziert von der Stimmung, der Herausforderung, den tollen Menschen und der Situation an diesem ganz besonderen Tag so nah dabei sein zu können wie sonst kaum jemand.
Schon kommen wir zum WIE ich fotografiere:
Natürlich, ungestellt, ohne viel Schnickschnack, Echt und mittendrin… Das alles trifft es ziemlich gut würde ich sagen.
Ich bin kein Fotograf, der aus 20m Entfernung mit einem riesigen Tele in die Menge fotografiert, sondern ich bin mittendrin. Ich bin ständig in Bewegung und suche die Momente, die kaum einer wahrnimmt, aber so unfassbar viel Aussagen und zeigen.
Diese kleinen echten Momente machen für mich eine Reportage aus. Ich möchte euch nicht beim Sektempfang mit Tante Emma bei Seite nehmen für ein Gruppenbild, sondern fotografiere dir lieber über die Schulter und zeige Tante Emma, wenn sie dich herzlich anlacht und einfach sie selbst ist aus einem Blickwinkel, der dir beim anschauen des Bildes das Gefühl gibt, wieder mittendrin zu sein.

Falls du noch Fragen hast, oder dir etwas unklar ist, schreib mir HIER eine Email oder weiter unten im Kontaktfeld, oder auf mein Handy ( 0152 -31 91 63 92)

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Matthias
Matthias Preißer MP-Picture Fotograf in Hattersheim

Fotograf Hattersheim – Babybauch – Newborn – Pärchenfotos – Bewerbungsbilder – Portrait – Brautpaarshooting

Was Kunden über mich sagen

Wir haben Matthias für unsre Hochzeit gebucht, die findet erst im August statt, deshalb kann ich da noch nichts bewerten.Wir haben aber am letzten Wochenende schon ein erstes Paar shooting gemacht, da kamen fantastische Bilder bei raus. Die Atmosphäre war super locker und Matthias versteht sein Handwerk offensichtlich sehr gut. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Achim (Kennenlernshooting; Hochzeit folgte 3 Monate später)

Matthias ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese super umgesetzt. Er hat uns bei unserer Trauung begleitet und hat wundervolle Bilder gemacht. Ebenfalls das Brautpaarshooting ist super gelungen und es sind dabei wunderschöne Bilder entstanden! Der Preis dafür war absolut in Ordnung! Danke für die tolle Arbeit!

Arne (Hochzeit)

Wir können Matthias wärmstens empfehlen. Er weiß wann er unsichtbar sein muss und wann er für Lockerheit sorgen muss. Mein Mann lacht auf Fotos meistens nicht, Matthias hat es meistens hinbekommen. Vielen Dank dafür. Endlich lachende Martin Bilder.. juhuu..

Silvia und Martin

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial