+49 (0) 152 - 31 91 63 92 matthias@mp-picture.de


Was mache ich anders als andere Fotografen?

Wenn du dich das fragst, schau dir meine Bilder an und lies dir meine Texte durch. Ich könnte euch jetzt noch so eindringlich versuchen zu erklären wie ich versuche immer einen Besonderen Moment zu schaffen, euch zum lachen oder zu weinen zu bringen. Allerdings und das nicht falsch verstehen, dass steht doch auf jeder 2. Fotografen Seite…
Daher setze ich das einfach voraus und erzähle euch Fakten:

Ich liefere schnell eure Bilder!
Als Beispiel:
Wir haben zusammen an einem sonnigen Samstag ein Pärchenshooting mit dir und deinem Liebsten, wir hatten eine tolle Zeit es sind super Fotos dabei entstanden und ihr möchtet diese natürlich so schnell es geht in groß sehen.
Das geht! Ich plane meine Termine immer so, dass ich innerhalb von max. 2 Tagen eine Vorauswahl treffe und euch diese dann online zur Verfügung stelle, sofern die Auswahl nicht schon direkt während des Shootings stattgefunden hat, dass variiert je nach Shooting.

Sobald ich dann eure Auswahl erhalten habe, setze ich mich wieder innerhalb von wenigen Tagen an die Retusche. So vergehen nach dem Shooting teilweise nicht mal eine Woche und ihr haltet die CD mit euren Erinnerungen und Momenten in Händen und könnt sie drucken, in Facebook posten oder einfach für später speichern.

Desweiteren bearbeite ich eure Bilder professionell in Photoshop!
Was nicht heißt, das ich Composings erstelle oder euch komplett verändere. Darum geht es nicht. Ich möchte,dass ihr auf den Bilder so ausseht wie ihr euch gerne seht. Also natürlich mache ich die ein oder andere Falte weg, natürlich arbeite ich mit dem Verflüssigentool aber eins kannst du mir glauben, dass sieht später niemand! Nicht mal du selbst siehst das. Versprochen!

Das glaubst du nicht?! Probiere es einfach aus! 😉